Geld Sparen beim Spieler-Upgrade

UR Jovan Lensenblink auf Level 99 mit 10 Trainingskarten
UR Jovan Lensenblink auf Level 99 mit 10 Trainingskarten

Der erste Eintrag in den Tipps und Tricks ist einer der mir besonders am Herzen liegt, da ich diese Fehler oft selber gemacht habe als ich mit dem Spiel anfing.

 

Wie ihr sicher wisst gibt es beim upgraden von Spielern 2 verschiedene Möglichkeiten:

  • Leveln und
  • Trainieren

Und was ich Anfangs immer tat war, das Level der Spieler zuerst zu maximieren und danach erst das Training zu machen.


Dabei waren mir die R Trainings und später auch die SR Trainings zu teuer und so verkaufte ich sie einfach.

 

Inzwischen weiß ich es aber besser. Und ich zeige euch hier was ich gelernt habe.

 

Auf dem oberen Bild seht ihr was passiert wenn man einem Level 99 UR Spieler 10 R Trainings verpasst...

Es kostet... zu viel.

99.000 Münzen.

UR Franz Schester auf Level 1 mit 10 Trainingskarten
UR Franz Schester auf Level 1 mit 10 Trainingskarten

Und nun schauen wir uns das selbe mal bei einem Level 1 UR Spieler an. Wieder mit 10 R Trainings.

 

Und die kosten sind "leicht" gesunken.

Auf 1.000 Münzen.

 

Ihr könnt also wirklich viel Sparen, wenn ihr eure Spieler zuerst trainiert und danach ihr Level erhöht.

 

Und das Beste:
Alle Trainings kosten den selben Preis.

Das heißt ihr könnt eure R und SR Tainings für Level 1 Spieler benutzen und wenn ihr schon Spieler habt, die ihr im Level erhöht habt, dann könnt ihr sie mit SSR oder, noch besser, UR Karten fertig trainieren.

 

Auf diese Weise spart ihr wirklich jede Menge Münzen und könnt mit diesen z.B. euren Klub unterstützen.

PS: Leider sind mir beim Umstellen von Blog zu einer normalen Seite die Kommentare verloren gegangen.

Bzw. ich konnte sie einfach nicht mitnehmen :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0