Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Jonas (Samstag, 31 März 2018 14:51)

    Lass dich von dem Troll nicht runterziehen. Weiter so und nicht entmutigen lassen ;)

  • #5

    Robin (Samstag, 31 März 2018 11:31)

    Das ist wieder typisch Internet, jemand baut etwas auf mit eigener Energie und gibt sich sogar mühe, da man vll anderen helfen will und was ist...............irgend so ein Internet Troll taucht auf und muss nicht nur gleich das ganze Projekt schlecht machen, NEIN er muss natürlich auch noch gleich beleidigend werden.

    Solche Menschen wie euch braucht keiner. Konstruktive Kritik ist für euch ein Fremdwort und das einzige, was ihr könnt ist anderen auf die Nerven zu gehen, aber bitte nicht uns.


  • #4

    Aisling (Donnerstag, 29 März 2018 01:40)

    Erik, ich habe mich vorhin bei Reddit angemeldet und kenne es seit... 10 min vorher.
    Ich habe auch nie behauptet das die Seite etwas besonderes ist. Im Gegenteil.

    Des weiteren sind keine Doppelten Einträge vorhanden. Wenn doch dann zeig mir einen.

    Fehler schließe ich nicht aus. Denn ich habe die Listen noch nicht fertig und nicht korrigiert.

    Lesen würde wirklich manchmal mehr helfen als meckern und beleidigen.

    Ich werde deinen Beitrag aber stehen lassen damit jeder sieht wie du dich lächerlich machst

    Liebe Grüße

  • #3

    Erik (Donnerstag, 29 März 2018 01:02)

    Es fehlen in den Listen einige Spieler, manche Spieler sind doppelt, fehlerhafte Stats sind auch drin.

    Es gibt genug Listen, die besser sind. Und die "Tipps" mit dem Geld sparen, gibt es auf Reddit zuhauf. Du schmückst dich hier nur mit fremden Federn, da es viel bessere Seiten gibt und tust so, als wär deine Seite was Besonderes.

    Einfach nur witzlos

  • #2

    Robin (Donnerstag, 22 März 2018 19:14)

    Ein guter Start, nur weiter so. Echt top Arbeit Aisling :)

  • #1

    Jonas (Donnerstag, 22 März 2018 14:28)

    Top das du hier die Mühe machst. Ich werde regelmäßig vorbei schauen. Weiter so.

    Gruß Jonas