Tipps & Tricks · 26.06.2018
Eine kleine Erklärung der Symbole von "Spezial"-Aktionen.

Tipps & Tricks · 09.06.2018
Hier mal ein Mini Tipp für alle die, wie ich, derzeit Probleme haben die Werbung anzusehen, die mehr Ausdauer gibt: Versucht es bei den neuen wöchentlich Spielen. Bei mir klappt es dort. LG Aisling
Tipps & Tricks · 07.06.2018
Hier zeige ich euch, wie ihr eure Chancen auf einen Sieg, bei den neuen wöchentlichen Spielen, deutlich erhöhen könnt.

Allgemein · 07.06.2018
Was ist mit der Datenbank? Was passiert hier auf der Seite? Das alles und noch mehr könnt ihr hier nachlesen.
Datenbank · 14.04.2018
Die Datenbank hat ein kleines Update für die Torhüter erhalten. Zugegeben: Noch nicht perfekt aber...

Event · 09.04.2018
Hier erkläre ich mal ein wenig was zum aktuellen Event.

Allgemein · 08.04.2018
Mein Account ist wieder da + kleine Ankündigung
Allgemein · 07.04.2018
Neue Spieler in der Datenbank und... noch so Zeug.
Allgemein · 03.04.2018
Update zur Datenbank und wie es weiter geht...
Allgemein · 02.04.2018
Kleines Update zur Seite und warum hier nichts los war in den letzten Tagen.

Mehr anzeigen