· 

Was ist hier los?

Warum passiert hier nichts mehr?

Darauf gibt es keine leichte Antwort.

Aber im wesentlichen aus 2 Gründen:

  • Ich habe weniger Zeit wie vorher. 
  • Es gibt zu viele neue Spieler für die Datenbank.

Ihr habt ja sicher mitbekommen mit welchem Tempo inzwischen die Spieler herein flattern und auch das es immer mehr verschiedene Versionen von ihnen gibt.

Das ist mir auf dauer einfach zu blöd,

Zu viel Arbeit wäre es eigentlich nicht aber der Sinn den ich in meiner Datenbank gesehen habe geht dabei irgendwie verloren.

Ob ich sie fortsetze weiß ich derzeit also nicht.

 

 

Warum sollte ich dann noch hier rein schauen?

Fragt sich jetzt vielleicht der ein oder andere.

Und dazu kann ich nur sagen:
Ich habe vor die Tipps und Tricks ab jetzt etwas mehr zu pflegen.

Vermutlich wird dann nicht immer etwas dabei sein was ihr nicht schon kennt aber es wird vi vielleicht der ein oder andere Tipp dabei sein den ihr noch nicht kanntet.

Hoffe ich jedenfalls. ;)

 

Jeden Tag kann ich da natürlich nichts Neues schreiben.

Aber ab und an, wenn ich denke etwas gefunden zu haben was ich weiter geben kann, werde ich euch teilhaben lassen.


Ihr dürft mir auch gern über die Kommentare oder über das Kontaktformular eure Tipps und Tricks zukommen lassen, damit ich sie hier veröffentlichen kann und dabei vielleicht auch selbst noch einige Dinge kennen lerne.

Was sonst noch?

Die Tipps und Tricks werde ich erst mal auch über den Blog (alias Neuigkeiten) veröffentlichen.

Ihr findet sie dann auch im Untermenü als "Tipps & Tricks" und müsst die restlichen Blogbeiträge dann nicht lesen.

Der Grund dafür ist, dass es einfacher und schneller geht.

Eventuell pflege ich sie dann aber auch in den richtigen Tipps und Tricks-Bereich ein

 

Ich hoffe ihr besucht mich hier weiterhin und lasst mal den ein oder anderen Kommentar da.

 

Liebe Grüße

Aisling

Kommentar schreiben

Kommentare: 0