· 

Update: Torhüter

Hallo zusammen.

Heute habe ich mal die Datenbank für die Torhüter etwas erweitert.

Die erste Spalte zeigt euch ab jetzt welche Torhüter neu dazu gekommen sind und am Ende der Tabelle findet ihr ab jetzt auch die Team- & Spezialfähigkeiten und auch den passiven Skill.

Das Ganze sieht noch nicht ganz so gut aus wie ich es gerne hätte aber ihr könnt ja mal sagen wie ihr es findet.

Vielleicht ist auch die ein oder andere Zeile gar nicht relevant, dann würde ich sie wieder heraus nehmen.

 

Es kann auch gut sein, dass ich einen passiven Skill vergessen habe o.Ä..

Solltet ihr so einen Fehler finden, weist mich bitte darauf hin. Das geht hier, in den Kommentaren, oder auch direkt in der Datenbank. 

 

Das Update der Feldspieler versuche ich dann bis Morgen für euch bereit zu stellen.

Versprechen kann ich aber leider nichts, da ich derzeit nicht Zuhause bin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0