· 

Kleiner Hinweis zum Event

Bild mit Pfeilen^^
Die Pfeile zeigen, welche Medaillen man in welchem Spiel bekommen kann.

Hallo Leute,

da ein paar Fragen dazu aufkamen (glaube ich jedenfalls^^), habe ich mal dieses "wunderschöne" Bild (Was sich übrigens durch anklicken vergrößern lässt) für euch gemacht.

Es zeigt aus welchem Spiel man welche Medaillen bekommen kann.

100% sicher bin ich zwar nicht, da sich die Daten nur aus meinen eigenen Spielen ergeben haben aber falls ihr etwas Anderes mitbekommt:
Ab in die Kommentare.

Nun aber mal zur Erklärung des Bildes:

Die Medaillen die ihr seht, heißen (von oben nach unten) S, A, B und C.

Ähnlich wie man es von Spezialfähigkeiten und Anderem kennt.

Die Spiele sind ja betitelt und sollten darum selbsterklärend sein.

 

Meiner Erfahrung nach bekommt man die C Medaillen in allen Spielen.

Genau so die B Medaillen.

Die A Medaillen bekommt man in den Spielen Sehr schwierig und Extrem.

Die S Medaillen nur in Extrem-Spielen. Und selbst dort sehr selten.

 

 

Aber auch die A Medaillen sind sehr selten wie ich finde.

Vielleicht liegt es aber daran, dass ich nicht all zu viele Spiele auf Sehr schwierig gemacht habe.

Mehr dazu kann ich Morgen sagen. Denn da werde ich all meine Ausdauer nutzen um zu sehen wie viele ich zusammen bekomme.

Für die 3 S Medaillen die ihr da seht habe ich übrigens meine gesamte Ausdauer heute benutzt.

Das sind also über 234x 3 für die Werbung + die Reste von Gestern und dem was über den Tag dazu kam.

Insgesamt also etwa 1000 Ausdauer. Was bei 50 Ausdauerverbrauch pro Spiel 20 Spiele sind.

Von denen ich alledings 2-3 verloren habe.

 

Wenn ihr noch fragen habt.. ab in die Kommentare :)

 

PS: Hier seht ihr warum ich nach Hilfe mit dem Logo frage xD
Meine Fertigkeiten mit Gimp sind... nicht die Besten, der Besten, der Besten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jonas (Mittwoch, 11 April 2018 08:12)

    Hab schon etliche "Extrem" Spiele gemacht, leider noch keine "S" oder "A". Das Game hat sehr viel mit Glück zu tun.

    Gruß

  • #2

    Aisling (Samstag, 14 April 2018 17:06)

    Hallo Jonas,
    Ich glaube die Wahrscheinlichkeit liegt auch sehr weit unten.
    Eventuell wird sie besser wenn man perfekte Spiele abliefert (Hattrick, kein Gegentor, Tordifferenz +3).

    Leider bin ich noch nicht stark genug um es zu testen.

    Ansonsten könnte noch das "Wie" einen gewissen Einfluss haben. Allerdings habe ich dazu noch zu wenig getestet.

    Und zwar habe ich meine S und A Medaillen fast immer gewonnen, wenn ich manuell gespielt habe.
    Kann aber auch Zufall sein.

    Liebe Grüße
    Aisling