· 

Neue Spieler: In der Datenbank

07.04.2018

 

So.... was gibt es heute Neues?
Ach ja... 50(!!!) neue Einträge in der Datenbank.

Damit ihr euch mal eine Vorstellung machen könnt was das bedeutet:
Die Zahl der Spieler ist um satte 9,5% gestiegen.

 

Es war mal wieder viel Arbeit aber vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen.

 

Meinen eigentlichen Hauptaccount habe ich übrigens immer noch nicht wieder.

Obwohl mir schon vor 2-3 Tagen gesagt wurde sie würden ihn mir zurück geben.
Aber wie sagt man so schön:
Gut Ding will Weile haben.

Es heißt also weiterhin abwarten.

 

Das letzte Spielupdate war übrigens, meiner Meinung nach, nur auf die Schnelle gemacht, um Werbung ins Spiel zu bringen.

Sicher ist euch ja aufgefallen wie "unauffällig" das Adidas-Logo und was sonst so dazu gehört ins Spiel gebracht wurden.

Ob dafür das Game halbwegs auf den Kopf gestellt wird, schein dabei egal zu sein.

Es geht ja um das liebe Geld.


Das war es erstmal für Heute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0