· 

Datenbank V1: Done!

 

Die Datenbank ist, in ihrer ersten Version, fertig.

Das heißt es sollten jetzt alle Spieler da sein.

Ich möchte an der Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ihr mir Fehler, solltet ihr welche finden, gerne auch sagen könnt, damit ich sie korrigieren kann.

Für jede Hilfe bin ich dankbar :)

Wie geht es weiter?
In den nächsten Tagen werde ich mich nun um die Website kümmern und hier etwas Ordnung rein bringen.
Wie schon gesagt werden die Neuigkeiten zum Blog und die Tipps & Tricks zu einer normalen Seite ect.

Auch die Startseite hat jetzt mal einen neuen Text verdient.


Was genau ich machen werde weiß ich noch nicht aber... das ist ja nicht schlimm.

Danke an alle die hier ab und zu mal rein schauen.

So weiß ich, dass es sich gelohnt hat das Ganze auch online zu stellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0