· 

Frohe Ostern... zu spät

Warum der Stillstand auf der Seite?
Das fragen sich vielleicht manche.

Hier die Antworten:
1. War ja Ostern (Frohe Ostern übrigens euch allen, wenn auch etwas spät^^)

2. Habe ich den Zugang zu meinem Hauptaccount verloren

Das bedeutet dann erst Mal viel Stress und man muss mit dem Support schreiben ect.

Und dazu fehlt dann auch die Lust etwas.

3. Handyprobleme

Wer die Seite (sehr) Aufmerksam verfolgt wird wissen, dass ich 2 Handys benutze.

Eins zum Spielen und eins um an der Datenbank zu arbeiten.

Leider spinnt das Zweithandy seit ein paar Tagen etwas.

 

Aber nun zu positiveren Dingen.

Ich arbeite jetzt wieder an der Datenbank und es gibt heute noch ein Update auf eine fast fertige Version meiner Tabellen.

Es fehlen dann nur noch die Spieler aus dem letzten Update, Tsubasa und Hyuga (teilweise).

Grund dafür ist, dass ich sie heute fertig machen wollte aber das Zweithandy.... naja siehe oben.

 

Die Andere gute Neuigkeit: Ich werde die Datenbank erweitern.

Bzw. es wird 2 Versionen geben. Eine kurze Übersicht und ein Ausführliche

- Die kurze Version seht ihr derzeit schon.

  Eventuell ändere ich da noch etwas aber eigentlich denke ich sie ist ganz gut wie sie ist.

- Die lange Version wird alle Daten enthalten, welche ich erfasst habe. Dazu gehören z.B. auch die Skills, das Herkunftsland ect.

Ich werde aber zuerst die kurze Version zu 100% fertig stellen, bevor ich an der langen Version arbeite.

Denn da fehlen noch einige Dinge und die Formatierung ist noch nicht so gut.


Das waren dann die Neuigkeiten für heute.

Ich habe da noch einige andere Ideen aber dazu später mehr.

 

PS: Fast vergessen...

Ich werde die Neuigkeiten in den Blog verschieben und den Blog (welcher derzeit die Tipps und Tricks beherbergt) wird zu einer normalen Seite werden. Grund dafür: Ich denke es wird mehr Neuigkeiten geben wie Tipps und Tricks.

Und ich muss nicht extra ein Archiv erstellen.

Faulheit siegt^.^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0