· 

Neuigkeiten

Der Bereich für Neuigkeiten ist jetzt neu.

Irrer Satz^^ Naja jedenfalls sollt ihr ja wissen was ich hier mache und wie es weiter geht.

Darum gibt es den jetzt.

Ältere Neuigkeiten werde ich dann in ein Archiv stecken.

Unten auf der Seite hier könnt ihr, wie fast auf jeder Seite, Kommentare da lassen ob ihr Wünsche oder Ideen, Kritik oder was auch immer habt. Und nun zu den ersten Neuigkeiten!

 

Nach dem Hinweis eines Seitenbesuchers, habe ich die Seite heute mal bei Reddit vorgestellt.


Die Liste werde ich wohl in 2-3 Tagen fertig haben und danach geht es dann an das hübsch machen der Daten.

Denn ihr sollt sie ja auch selber sortieren und filtern können wie ihr es braucht.

Leider weiß ich noch nicht wie das geht aber ich finde das schon heraus^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0